sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ein Bauch trotz Sixpack bis fast an mein Besten Stück?!

gefragt von Marvin92 am 31.08.2008 um 22:03 Uhr

Hallo an alle Sportler!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mich extra hierfür angemeldet!

Ich bin eigentlich ein sehr sportlicher Typ, ich habe ein gefplegtes Sixpack und ordentlich Kraft.... Soweit so gut! Wenn ich haber ganz locker stehe, dann habe ich so ein kleinen Bauch, spanne ich die Muskeln aber nur ein bisschen an, kann ich bis fast an mein Besten Stück die Bauchmuskeln sehen! Loisch das ich sie immer ein bisschen angespannt habe! Ich möchte aber gern wissen, was bei mir kaputt ist!? Ich vestehe es nicht mehr!

Antworten wie, Du bist einfach zu Fett könnt ihr euch sparen, es ist auf garantie kein Fett! Man würde ja sonst die Bauchmuskel nicht sehen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bauch trotz Sixpack (1)