Frage von Elephantus, 154

Eignet sich dieser Fuss fürs Ballett?

Bin schon etwas älter und suche nach einer Möglichkeit mich mehr zu bewegen.

Viele Sportarten gehen aufgrund meiner Beeinträchtigung nicht, ich habe recherchiert und bin auf Ballett gestossen, dass dies einigen mit meiner Beeinträchtigung praktizieren.

Ich habe eine Griechische Fussform, sprich der Zeigefinger des Fusses ist der längste, ich versuche noch ein Bild meines Spanns einzufügen.

Zwar möchte ich es nicht beruflich machen, aber ich würde dennoch gerne alle Bestandteile lernen, da ich keine unfertigen Sachen mag.

Antwort
von sofie1110, 151

Hey, bei mir ist das auch so, und ich hab auch mal Ballett gemacht und hatte was das anging keine Probleme auch nicht mit Spitzenschuhen. Klar kann man das nicht genau beurteilen hier aber ich denke du kannst es aufjedenfall versuchen. Die Dehnbarkeit des Fußes lässt sich ja verbessern, das kommt auch wenn du es länger machst. Lg

Antwort
von Anni201, 137

Ich tanze auch und mein Fuss ist auch nicht grade einen Traum. Mach aber schon eine Tanzausbildung und habe bis jetzt noch keine Problemee. Schlage dir vor miteinem Strechtband zu üben mach ich jetzt auch :)

Antwort
von wurststurm, 119

Das kann hier wirklich niemand beurteilen, zu was ein einzelner Fuss so taugt.

Kommentar von Elephantus ,

Deswegen wurden bereits x Fragen nach der Spannbewertung hier objektiv beantwortet....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community