Frage von VHavelock, 7

Eigenmarke von myprotein - Erfahrungen

Ich habe bei http://www.gutegutscheine.de/shop/myprotein.com einige gute Angebote/Gutscheine entdeckt und wollte mal fragen, ob jemand mit deren Produkten Erfahrungen hat bzw. welche zu empfehlen wären für den Muskelaufbau.Falls davon abzuraten ist, welche sind empfehlenswert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whoami, 7

Für den Muskelaufbau ist es dem Körper egal woher das Eiweiß kommt - solange es tierischer Natur ist. Bedenken hätte ich allerdings bei einem so billigen Protein, denn hochwertige Rohstoffe haben ihren Preis! Heißt: billiges Protein beinhaltet mit hoher Warscheinlichkeit minderwertige Stoffe! Ob man das seinem Körper antun soll!?

Antwort
von mikica, 7

Hallo,

ich habe hier schon einige Male bestellt. Da habe ich Produkte für Diät gefunden. Ab und und zu findet man hier http://gutscheine.mein-deal.com/myprotein.html ein oder anderen Gutschein den man bei der Bestellung einfach in den Rabattcode Feld eintragen muss, und kann die Produkte etwas günstiger bekommen. Ich habe da gute Erfahrung gemacht, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die Seite ist gut aufgeteilt man findet schnell sein Produkt.

Antwort
von manuel1990, 6

ich denke auch, dass es einfach nur wichtig ist auf die qualität zu achten. am besten also bekannte hersteller, auch wenns bisschen mehr kostet.