Frage von Vandaro, 27

Eigenen Fußballtrainingsplan erstellen, worauf soll ich achten und was soll ich machen?

Hi,

Ich spiele zurzeit in der B-Jugend als 2. Stürmer, also wir spielen immer 4-4-1-1 und da bin ich momentan nur der Auswechselspieler vom 1. Stürmer. Ich möchte aber zum 1. Stürmer werden und mich verbessern. In den Spielen komme ich nur zu 20-45min Spielzeit. Das würde ich gerne ändern. Ich würde mich gerne im Antritt, Kondition, Sprint, Dribbling, Passen, Schießen und sonst noch alles was wichtig ist verbessern, ich kann jedoch nur alleine trainieren!! Hat jemand einen Trainingsplan für mich oder könnte einen erstellen? Ich habe genug Zeit und könnte jeden Tag in der Woche trainieren!

MfG

Antwort
von wurststurm, 18

Mit welchem Ziel? Schwerpunkt? Ausgangslage? Technik? Koordination? Ausdauer?

Niemand kennt dich hier, wie soll man da auch nur etwas halbwegs sinnvolles beisteuern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community