Frage von Gsoccer, 38

Eigenen 'Fitnessblog/seite/wasweissich' erstellen?

Hey :)

ich hab mir überlegt, dass es ganz gut wäre, wenn ich meine fortschritte online festhalten könnte. Ich würde gerne fotos hochladen, und notizen zu meinen übungen usw machen.. Jedoch würde ich dies gerne erstmal unzugänglich für andere und nur für mich selbst sichtbar machen..

habt ihr da irgend nen vorschlag für ne seite? :) oder irgendne bessere idee um meine fortschritte festzuhalten? :D Danke im vorraus. :)

Antwort
von Juergen63, 38

Wieso Online ???? Lege dir eine Datei ( Excel, Word, oder was auch immer ) an die du dann auf deinem Rechner speicherst und dann paßt das schon. Die kann dann auch keiner einsehen. Online bedeutet ja Dinge für andere zugänglich zu machen. Und dafür benötigst du auch eine eigene Webseite.

Kommentar von Gsoccer ,

hm.. irgendwie komm ich mir grad ziemlich doof vor :D hab da überhaupt nicht dran gedacht, war total fixiert auf 'website erstellen' ^^ danke :)

Antwort
von wurststurm, 32

Bilder und Fortschrittstabellen kann man auf dem eigenen Rechner lokal abspeichern. Das www muss nicht immer zwanghaft mit alles und jedem vollgestopft werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten