sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

effizientes tormanntraining für kinder

gefragt von veratom am 19.01.2008 um 20:01 Uhr

Bin auf der Suche nach Tormanntraining für Kinder. Der eine Trainer schreit Ball halten, der zweite Trainer brüllt Ball wegboxen. Ich als Laie habe gleich überhaupt keine Ahnung. Der am Ende darunter leidet, ist mein 9-jähriger Sohn, der mit vollem Eifer dabei ist. Wer kann ihm und auch mir sagen, wie man die Muskeln (Hand) ect. trainiert, damit der Ball nicht über die Hand rutscht, bzw. die Hand dem Aufprall standhält. Reaktion trainieren. Einfach alles was für einen kleinen Fußballer wissenswert ist.Danke veratom

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tormanntraining (1)