sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Effektive Fettverbrennung zusätzlich zum Bodyworkout?

gefragt von dominik am 23.12.2007 um 10:31 Uhr

Ich gehe fleißig ins Fitnessstudio, so 3-4 Mal die Woche. Wärme mich gut auf, ca 45 min Fahrradfahren und absoviere dann mei Workout. Jedoch wird mein Bauchspeck so nicht weniger, was kann ich dagegen tun. Muss ich mein Workout umstellen? Was würdet Ihr mir raten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitnessstudio (123)
Fettverbrennung (61)
Fett (43)