Frage von Philipp6666 19.02.2012

Ecke direkt verwandeln mit Außenrist

  • Hilfreichste Antwort von bayernfreak 04.04.2012

    Hallo lieber Philipp6666 ,

    das , was du dir denkst , ist gar nicht mal so falsch . Aber es ist extrem schwer . Nur wenige Fußballl z.b Roberto Carlos haben diese Schusstechnik drauf . Deswegen rate ich dir dazu , lieber mit dem Außenrist links anschneiden .

    Ich hoffe , ich konnte dir helfen

    bayernfreak

  • Antwort von Lebner 22.02.2012

    Ja knoten ins Knie machen..Kann man nur noch ma sagen.

  • Antwort von DaAlex 20.02.2012

    Weil du dir sonst einen knoten in die Füße machen müßtest und nicht mehr gut abspielen könntest. versuchs mal aus und dann weißt du was ich mein .)

  • Antwort von wiprodo 19.02.2012

    Wenn du als Rechtsfüßer den Ball mit dem Innenspann links anschneiden wolltest, müsstest du dir vorher einen Knoten ins Knie machen.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!