Frage von Necratin, 494

Dwayne Johnson auf Steroiden?!

Guten Tag allerseits,

und zwar stelle ich mir schon seit längerer Zeit die Frage ob Dwayne Johnson, der unter anderem bald im Sommer einen Kinofilm mit Mark Wahlberg herausbringt dopt, da er ja ziemlich was aufgebaut hat in letzter Zeit, und wie jeder weiss ist diese Transformation ja fast schon unmöglich, also was ist eure Meinung zu dem Thema: Gute Gene oder Doping

siehe Graphik 1.1 Dwayne Johnson

lg Necratin

Antwort
von FreeGStar,

Die Muskeln sind zu groß und unnaturlich. Das war sicherlich kein "normales" Training.

Antwort
von SpiceySport, 494

Also wenn ers scho zugegeben hat, dass er zusätzliche Stoffe genommen hat, dann ist der nächste Schritt zuzugeben, dass er damit noch nicht aufgehört hat :D

Antwort
von Default,

Irgendwie scheinen mir das auf dem Bild, verschiedene Personen zu sein.

Sollte das rechts allerdings doch "the Rock" sein, bin ich mir sicher, daß er gestofft hat.

... ganz sicher.

Kommentar von sportella ,

Oder es liegen 10 Jahre zwischen den Bildern :-)

Kommentar von Necratin ,

links ist das Foto von Welcome to the Jungle, und rechts vom neuen Film Set, "Pain and Gain" --> http://www.youtube.com/watch?v=1ACWjAMzJXQ

Kommentar von Default ,

Hmm, wie es scheint, hat auch Mark Wahllberg (für "Pain and Gain") einiges an Masse zugelegt. Könnte es nicht sein, daß uns hier die Filmindustrie mit modernster Computertechnik foppt?

Wenn nicht, dürfe auch Wahlberg unter die Stoffer gegangen sein.

Antwort
von sportella,

würde mich sehr wundern, wenn das natural wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten