Frage von 00nena00,

Durch Operation Wadenbein durchtrennt schlimm?

Hallo, ich gehe gerne joggen und mache gerne Sport. Bin 22 Jahre alt udn weiblich.

Vor 3 Wochen brauchte ich eine große Operation. Eine 3 Fache Beckenostenotomie und eine Unterschenkelrekonstruktion sowie eine Knie Operation und eine Geradestellung des Fußes.

Da mein Schienbein mittig Durchtrennt werden musste, musste auch mein Wadenbein durchtrennt werden. Ich habe keine Schiene, Schrauben, Platte oder sonstiges bekommen. Die Ärzte sagen das Wadenbein heilt von selber, stimmt das ? und wie lange braucht es ? habe echt Angst :( Der Schnitt vom Wadenbein ist auch mittig des Beines

Antwort
von Juergen63,

Ich denke das du dich auf die Aussage der Ärzte verlassen kannst. Wenn der Arzt sagt das das Wadenbein von selber heilt ohne Sützen, Schrauben etc. dann wird das vermutlich auch so sein. Wie lange das braucht kann man aus der Ferne nicht beurteilen. Da solltest du Rücksprache mit den Ärzten halten die dein Krankeitsbild am besten kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten