sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Dürfen Sportler mit Behinderung Medikamente einnehmen, die auf der Doping-Liste stehen?

gefragt von Mehlauge am 10.09.2008 um 15:44 Uhr

Viele Sportler mit Behinderung sind ja vermutlich aufgrund ihrer Behinderung auf einige dieser Medikamente angewiesen. Wer kann mir weitere Informationen zu dem Thema "Doping im Behindertensport" geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (1057)
Doping (74)
Behindertensport (16)