Frage von TheRaunder,

dünne Unterarme trotz breitet Statur

Ich haben eine von natürlich aus eine ziemlich breiten Statut (v Schulter taille Verhältnis von hinten ) aber ich haben dünnere Unterarme als untrainierte und auch. Fette. Mitschüler aus meiner klasse obwohl ich ins studio gehe .. ein Kumpel von. Mir ist ectomorph hat auch eine extreme dünne Statur und hat gleich dicke Unterarme wie ich :( liegt das bitte daran dass ich kein/kaum fett in den armen habe die Adern sind auch zu sehen . Ich habe bei einem kfa.von 15 % fast nur fettablagerungen am Bauch . Sollten ich Unterarme extra trainieren öder vernachlässigen und gucken. Obs sie sich in meinen gk Plan mitentwickeln ??

Antwort
von Juergen63,

Wenn du das Ganze vom Grammatischen her etwas besser einkleiden würdest dann würde man deinen Text auch wesentlich besser verstehen. Ich gehe davon aus das du wissen willst was du gegen die schlanken Unterarme machen kannst. Für die Unterarme bieten sich die Unterarmcurls an. Im unteren Youtube Video kannst du einsehen wie du die Unterarmcurls ausüben kannst. Die würde ich dann auch als eigenständige Übung mit in das Training einbinden. Ansonsten sind die Unterarme auch ein bisschen genetischer Natur. Manche haben halt dicke und andere schlankere Unterarme.

Quelle: Youtube / Hr. Rubner

Antwort
von whoami,

"öder vernachlässigen und gucken" - Was willst du kucken!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten