dünne Schienbeinschoner....Weil ich ziemlich dicke Waden habe

1 Antwort

ich kenne einige leute die das gleiche problem haben die haben sich dann diese schienbeinschoner gekauft die man nur in diese stutzen reinlegt weisste was ich meine ? die sind dann meistens dünner als die normalen schienbeinschoner ich hab die nike mercurial lite die sind ziemlich dünn aber halten ziemlich feste schläge und so gut also ich kann dir die nur empfelen geh halt mal zum intersport und frag da nach dünnen schienbeinschoner da werden die dir schon eine auswahl geben kannst natürlich auch bei normalen sportläden nachfragen