Duales Studium "Fitness & Business" wer hat Erfahrung?

1 Antwort

Hallo sweetydarling,

ein Fernstudium erfordert viel Disziplin, da hast du völlig Recht! Aber es gibt einige Dinge, die einem das Managen von Beruf und Studium gleichzeitig erleichtern. Ganz wichtig dabei ist z.B. das richtige Zeitmanagement. Wer Beruf und Studium parallel absolviert, hat wenig Zeit und muss diese optimal planen und einsetzen.

Um ein effektives Zeitmanagement sicherzustellen, gibt es verschiedene Methoden, die man anweden kann. Eine sehr gute Übersicht über diese Methoden findest du hier: www.mevaleo.de/info/zeitmanagement/

Auf dieser Homepage werden auch verschiedene Angeobte von Studiengängen und Weiterbildungen im Bereich Fitness vorgestellt. Vielleicht ist ja etwas passendes für dich dabei.