sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Driver mit Turnierzulassung : was ist mit Modellen vor 1999? Sportart: Golf

gefragt von SlicekillerSlicekiller am 18.04.2008 um 12:31 Uhr

CT-COR und Volumen-Begrenzung bei Drivern sind ja neueren Datums. Ich habe auch mal gelesen, dass Driver mit Baujahr 1999 und älter generell eine Ausnahme darstellen und immer für Turniere zugelassen sind.

Ich habe diesbezüglich auch schon mal beim DGV nachgefragt (der hüllt sich in schweigen) und in St.Andrews (Antwort steht noch aus).

Was jemand etwas verbindliches?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

golf (402)
Golfschläger (78)
driver (18)