Frage von PaulIl111,

Dream Team!

Hey Leute, sagt mal was euer Fußball-DreamTeam ist und wie ihr meins findet! Meins ist: Trapp(TW) Ramos-Hummels-Höwedes-Alaba Schweinsteiger-Shahin Müller-Götze-Hazard Torres (4-2-3-1) Lg!

Antwort
von Aaruran98,

Neuer(TW)Ramos,Mertesacker-Hummels-Lahm-Götze.Özil-Hazard-Arnautovic-Ronaldo-Elia

Antwort
von Sunschein,

gut, aber ins Tor muss Wakabajashi, ausserdem Gregor in den Sturm. Torres? ich bitte dich...

Kommentar von PaulIl111 ,

Trapp ist besser und Torres auch:-P

Antwort
von ralphp,

Ich habe keine Dream-Team! Ich kann dir auch sagen warum: Solche hypothetischen Fragestellungen ergeben weder einen Sinn noch dienen sie einem vernünftigen Zweck. Also was soll das? Man sollte seine Zeit mit wichtigeren Dingen verbringen als mit solchen Nebensächlichkeiten, die zudem nie zum tragen kommen werden. Zerbreche dir lieber den Kopf über wichtigere Dinge im leben, denn eines Tages wirst du möglicherweise merken, dass du dieses und jenes hättest tun sollen ... Doch dann ist vielleicht zu spät ...

Kommentar von sportsfreak666 ,

Komm mal runter, also so übertreiben muss man's ja auch nicht^^

Kommentar von ralphp ,

Mag sein, dass du es übertrieben siehst - aber wo ist der wirkliche Sinn hinter der frage? Erkennst du einen? Ich jedenfalls nicht.

Antwort
von ralphp,

Sag doch einmal bitte, was dich an dieser frage so brennend interessiert, warum dir dies so wichtig ist, wie wir dein dreamteam finden und wie unser dreamteam aussehen würde ... D würde mich interessieren ...

Antwort
von anonymous,

Neuer - Uchida,Höwedes,Papadopoulos,Fuchs - Jones,Kolasinac - Farfan,Draxler,Bastos - Huntelaar

!!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten