Frage von Langeweile,

Double Impact Ultra Fighter - Body / Was muss ich tun?

Hey Leutz,

ich bin der Rüdiger! 15 Jahre alt, 1,76m groß, 75kg schwer. Meine Schuhgröße ist 44 und mein Bizeps hat 33cm Umfang!

Seit 12 Monaten bin ich hart am Pumpen und ich sehe langsam gute Fortschritte.

Meine Ernährung:

  • Proteinshakes (Kampfkoloss 3000)
  • Thunfisch mit Wasser
  • L-Carnitin-Kapseln

Bei Mc Fit hat mir ein geil durchtrainierter Südländer von einem neuen US-Marines-Kampfprogramm erzählt (siehe Überschrift). Kennt das einer? Ist das effektiv?

Ich will auch so einen Body wie die Soldier bekommen, aber wie stell ich das an? Einfach nur pumpen? Oder haben plündernde Feldzüge noch höhere Anforderungen an den Körper?

Bitte nur gescheite Antworten von frustrierten Hartzern, die im Internet ihre Eloquenz beweisen wollen, um ihre Talentlosigkeit zu kompensieren, indem sie Grundschüler denunzieren!

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0815runner,

Du solltest mal deinen Superfitindex SFI berechnen.

SFI = Schuhgröße * Biceps / Körpergewicht = 44*33 / 75 = 19,4

Das zeigt, du bist noch ein ganzes Stück von einem echten Körper entfernt. Der SFI sollte zwischen 50 und 75 liegen. Über 75 bist du dann qualifiziert für das Triple Impact Ultra- Fighter Body Program. Interessant ist deine Verwendung des Wortes geil. Irgendwie hatte ich dabei immer etwas anderes in Sinn?

Kommentar von Langeweile ,

Bin ich schwul, Alter?

Kommentar von 0815runner ,

vermutlich, wenn dich Männerkörper so beeindrucken. Aber das ist ja nichts Verbotenes.

Kommentar von Langeweile ,

gähn

Antwort
von wurststurm,

Meine Ernährung: •Proteinshakes (Kampfkoloss 3000) •Thunfisch mit Wasser •L-Carnitin-Kapseln

Aber über die Steinzeitdiät (und so ziemlich alles andere was in deinen Primatenkopf nicht reinpasst) ablästern.

Nur Disco Pumpen und Thunfisch fressen, da muss ich sagen: leider nein, zu mehr als nett wird es nicht reichen.

Das muss dich aber nicht betrüben, das reicht mit ein bisschen Witz und Arroganz noch lässig für eine Vorstadt Tusse mit einem IQ von 90 und grossen Titten. Und mehr willst du ja auch gar nicht.

Kommentar von Langeweile ,

Ich führe euch wirklich nicht vor!

Antwort
von deereper,

aaaaaaah ich fall vom stuhl! die Fragen hier werden immer besser :D

"ein geil durchtrainierter" :D

du isst also nur shakes und thunfisch mit wasser? :D

fang mal richtig zu essen an und trainier so weiter. dann wirst du vl in 6-8 jahren ein kampfkoloss soldat!

Kommentar von Langeweile ,

Ja, meinste ich esse Kohlenhydrate oder andere Gifte?

Kommentar von deereper ,

kohlenhydrate und andre gifte???? hahahahhaa kohlenhydrate = gift!!

ich kann mir schon vorstellen wie du aussiehst. Wie christian Bale bei "The Machinist" xD

Antwort
von Langeweile,

Eure Antworten waren allesamt so gut wie erwartet!

Allerdings mag ich verklemmte Soziopathen noch mehr als Pumper, darum gibts den Stern für die Sonne!

Antwort
von whoami,

Und wie sieht das von deinem geil durchtrainierter Südländer von einem neuen US-Marines-Kampfprogramm aus!?

Du siehst doch Fortschritte - was ist dann dein "Broblem"!?

Kommentar von Langeweile ,

Ich will ein dick-krasser Kämpfer werden.... So wie DU!!!!! Aber wie geht das?

Kommentar von Langeweile ,

Ich will ein dick-krasser Kämpfer werden.... So wie DU!!!!! Aber wie geht das?

Kommentar von whoami ,

Das geht nur mit viel Geduld, hartem Training, genug Schlaf, und einer zielorientierten Ernährung.

Das Wort "pumpen" mag ich überhaupt nicht - das benützen nur Leute die Krafttraining in den Dreck ziehen wollen. Ich hoffe, dass du nicht zu dieser Spezies gehörst!?

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community