Doppellizenz beim Basketball

1 Antwort

Doppellizenz heißt das du in verschieden Ligen oder auf überregionalen Turnieren zum Beispiel norddeutsche Meisterschaften in einem anderen Team spielen darfst....Du kannst mit einer Doppellizenz in beiden Vereinen spielen, solange sie nicht in gleichen Ligen sind!!! Und so eben auch bei überregionalen Meisterschaften!!!!

Ach ja, da ich dein Alter nicht kenne, bei Minderjährigen muss meistens ein Arzt sein OK geben. Aber sprich da am Besten mit deinem Trainer drüber, der kann dir da bestimmt helfen :)

Hoffe, das hat dir geholfen...