Doppelherz Glucosamin mit Schweinegelatine?

2 Antworten

Die APotheke hat mit DOppelherz gesprochen und die haben versichert das es Rindergelatine ist! Hätte mich auch gewundert,wenn man Weltweit verkaufen möchte ist es eben besser Rindergelatine zu verwenden!

lg

ICH esse nunmal kein Schweinefleisch.. nur leider wurde bei mir verschleiss an der Hüfte festgestellt und bin mitten in einem Konflikt!! Tue ich etwas für meine Gesundheit und nehme diese Kapseln ein oder lasse ich es weil keine Schweinegelatine einnehmen darf und riskiere die Verschlechterung meiner Gesundheit?!?!?

Was nun....

lg

Tablette nehmen eben