Frage von David2018, 23

Donnerstag Fußball Tunier 3 bis 5 mal umgeknickt vielleicht ein kapselriss?

Guten tag ich habe Am Donnerstag ein Fußball Tunier gehabt. Da bin ich 3 bis 5 mal umgeknickt.

Mein Arzt sagt gestern es kann sein

Das ich am sprunggelenk ein kapselriss habe ist das schlimm.?

Das kann der erst in eine Woche sehen wenn die Schwellungen weg sind. Hab ein blauen Verband drann. Und wenn ich mein Fuß nach links und rechts dreh tut das weh.! Wenn ich denn Fuß runter beuge auch und nach hoben auch. Wenn ich die Zehen runter beugen will

Dann ziehter die und danach geht es wieder

Und dann wieder das gleiche.

Ach ja wo ich am Donnerstag  umgeknickt bin hat es jedes mal geknackt habe laut....

Antwort
von esmuellert, 13

Es kann ein Kapselriss sein oder es können überdehnte Bänder sein. 
Warte einfach ab, bis dein Arzt dir sagen kann, was es ist. Und ein Kapselriss ist nicht so schlimm, wenn es dann einer sein sollte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten