Frage von peterbobi70,

dirakt nach trainingseinheit wenger zug als während der traininseinheit

ich habe heute eine trainingseinheit crunches gemacht . während der trainingseinheit(e hälfte) habe ich einen starken zug gemerkt und habe weiter gemacht bis ich am ende nix mehr geschafft habe 8 (nach5. satz). ich konnte nun nix mehr macen aber auf einmal habe ich nur noch ine leichten zug gespürt. ich habe zwschen den sätzen maximla 1 minute pause gemacht!! kann es sein dass ich durch weitertrainieren nach dem zug die wirkung beeinträchtigt habe,obwohl ich bis ich keine einzige cruch mehr geschafft habe??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juergen63,

Sorr, aber deine Frage verstehe ich nicht ganz. Was genau ist jetzt deine Problematik ?? Was meinst du mit Zug ?? Der Zug bei uns steht im Bahnhof g:))) ?? Sorr, kleiner Spaß. Was das Training betrifft...hau rein, trainiere regelmäßig mit einer gewissen Intensität und mache dir nicht so viele Gedanken..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community