Frage von Marie1234, 44

Dickere Waden durch diese Übung? Wenn ja, wie zu vermeiden?

Hey, ich mache diese Übung schon seit 1 Woche und jetzt fällt mir auf, dass meine Waden etwas kräftiger geworden sind, kann es sein, dass dort jetzt Muskel angebaut wurden, durch dieses Training? Wenn ja, wie kann ich kräftige Waden vermeiden? Gibt es Übungen für schlanke Waden?

Antwort
von wiprodo, 44

Nein, diese Übung stellt gewiss keine Belastung für die Wadenmuskulatur dar, die zu einem Dickenwachstum der Waden führen könnte. Wenn deine Waden also tatsächlich an Umfang gewonnen haben, dann nicht durch diese Übung. Und die einzigen Übungen für schlanke Muskeln sind "Nichtübungen". Aber wer will schon absichtlich einen Muskelabbau betreiben?

Antwort
von Onlinecoaching, 34

In einer Woche baust Du definitiv keine Muskulatur auf. Das ist entweder nur Wahrnehmungssache oder einfach stärkere Durchblutung.....

Schlank trainieren kannst Du die Waden nicht. Du kannst öchstens abspecken oder weniger trainieren, um Muskulatur zu verlieren.

Kommentar von whoami ,

Die richtige Ernährung vorausgesetzt, kann man abspecken OHNE wertvolle Muskeln zu verlieren. (.....)

Kommentar von Onlinecoaching ,

Und? Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?!^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community