Dicker Zeh, soll ich zum Arzt?

2 Antworten

Immer zum Arzt gerade im Zeh kann es sein das der schnell gebrochen ist. Oftmals ist es so das man den Bruch nicht sieht, weil es sein kann des es sich um ein Haariss handelt und wenn man das nicht gleich sieht, kann es zu Verkalkungen kommen und das ist richtig schlecht! Dadurch können Einschränkungen in der Bewegung statt finden und ein häufiger Schmerz und um die Verkalkung zu entfernen in nachhinein, ist eine komplizierte OP notwendig. Also ein Gang zum Arzt ist immer besser als Doktor Internet zu befragen. Wenn ein Doktor keine Diagnose übers Netz geben kann, wie sollen wir als Leihen das tun?! Ich finde bei Krankheit, Verletzungen oder Schmerzen nie fragen im Net ehrlich das ist Schei.... immer den Gang zum Arzt wählen. Die gibt es nicht umsonst

Also beim großen Zeh würde ich damit schon zum Arzt gehen. Kann gut sein, dass er gebrochen ist, damit sollte man auf jeden Fall zum Orthopäden gehen. Gute Besserung.