Dicker obwohl weniger Gewicht ?

Mein Freund - (Gewicht, Selbstvertrauen) Ich Seite - (Gewicht, Selbstvertrauen) Ich Vorne  - (Gewicht, Selbstvertrauen)

1 Antwort

Die Unterschiede sind ja nun marginal und was dich eher interessieren sollte ist die Tatsache, dass du als junger Mensch völlig unsportlich und untrainiert aussiehst. Schon mal an ein Konzept gedacht daran etwas zu ändern?

unsportlich? Sie machen Bizepscurls mit dem Handy...

@nafetsbln

Ok, war nich bös gemeint, aber macht mal ein wenig Sport und falls euch das Wort erschreckt, wie wärs mit mehr Bewegung?