Frage von minemips,

Dicke Hüften!!!

Heyho ;))

Irgendwie habe ich im vergleich zu meiner Taile dicke Hüften ... ich weiss nicht was ich dagegen machen kann weil ich eine schmale Taile habe und die hüften auch eig. nur aus Knochen sind :D Aber ich kann zum Beispiel nicht so wirklich enge oberteile anziehen ):

Ich mache Sport also so joggen und Volleyball aber das geht trotzdem nicht weg ): Danke schonmal im Voraus ;)

Lg Mine

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Juergen63,

Wenn du kein großartiges Hüftfett hast dann hast du eine Veranlagung zu einer breiten Hüftknochenstruktur. Dagegen kannst du dann nichts machen. Sollte auf den Hüften eine etwas zu hohe Körperfettschicht sitzen dann kannst du über eine ausgewogene aber Kalorienärmere Ernährung noch etwas abspecken. Allerdings kannst du selber nicht beeinflussen wo der Körper zuerst seine Fettreserven abbaut. In dem Fall mußt du dich dann in Geduld und Disziplin üben.

Kommentar von minemips ,

Achso.. Danke ich versuchs mal ;)

Antwort
von whoami,

Die Veranlagung zu breiten Hüften ist ein Märchen!! Die Breite der Hüfte ist bei allen Frauen nahezu gleich! Allerdings spielt die weibliche Genetik den Frauen hier einen Streich, indem sie die Fetteinlagerung gerade in diesem Bereich begünstigt! Es ist bei den meisten Frauen so, dass der Oberkörper schlank ist, und ab der Taille abwärts dann das Fett deutlich sichtbar wird. Was bei Männern der Bierbauch, ist bei Frauen die breite Hüfte. Ausnahmen bestätigen die Regel, denn es gibt sehr wohl männliche Frauen, und weibliche Männer!!!

Was dir hilft? Abspecken!! Kalorienreduzierte, kohlenhydratarme und eiweißreiche Ernährung, gepaart mit Krafttraining und Ausdauertraining! Da führt kein Weg vorbei - leider...

Antwort
von computer70,

Ja genau so wie Jürgen es geschildert hat ist es.. Eine Veranlagung, da kann man nichts dran ändern.

lg

Kommentar von whoami ,

Dann schau dir Mal den Knochenbau einer dünnen und einer dicken Frau unter dem Röntgengerät an! Der Knochenbau beider ist nahezu identisch! Es ist nur die Fresserei, die die Frauen optisch unterscheidet.... in den meisten Fällen.... Betroffene hier ausgenommen.... :-D

Kommentar von computer70 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten