Dextro Energy hat es Euch geholfen beim training??? Was bringt es wirklich !!!

1 Antwort

Das ist reine Verschwendung. Wie meine Vorredner schon sagen, wird kurzfristig viel Energie freigesetzt, der Blutzuckerspiegel steigt, danach fällt er rapide durch das Insulin und deine Leistungskurve sinkt ab. Versuche es lieber mit Kohlenhydraten aus Nudeln, Kartoffeln, Bananen etc. Die geben konstant über einen längeren Zeitraum Energie ab. Als Alternative zu Dextro kannst du theoretisch auch einfach ein Stück Schokolade essen. Dann nimmt dein Körper auch Zucker auf.