Gibt ja verschiedene Meinungen zu dem Thema...Wie denkt Ihr?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich bin nicht so ganz von dem Thema um die Strahlung von Handys überzeugt, von daher glaube ich dass es sich nicht auf die Leistungsfähigkeit auswirkt. Außerdem trage ich zum Sport kein Handy bei mir.
Wenn du meinst ob das Handy während dem Sport eine Auswirkung dann glaube ich nein. Generell kann es aber schon sein, dass die Strahlung negativ für den Körper ist. Aber das wissen selbst Wissenschaftler noch nicht 100%tig

Bin hier nicht ganz von der Unschädlichkeit überzeugt aber denke wenn ein Sportler fit ist, und er das Handy nicht direkt am Herzen trägt macht es nichts aus. Und Leistungssportler tragen eh kein Handy bei sich.

Handystrahlung wirkt sich zwar aufs Gehirn aus bei intensiver Telephonitis, aber die körperliche Leistungsfähigkeit dürfte dadurch eher nicht beeinträchtigt werden.

Wenn man dran glaubt, wird sich die Leistung auch dementsprechend anpassen. Aber dies ist dann ein psychologischer Effekt und kein direkter Handystrahlensympton.

also wenn, dann ganz bestimmt nicht positiv...
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen was hätte denn da miteinander zu tun? woe sollte dass denn physikalisch biologisch erklärt werden? Also von mir ein klares nein!

Kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn ich schon glaube, dass sich extremer Handygebrauch irgendwie auswirken kann. Aber eher nicht auf die körperliche Leistung.