sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Dehnen zwischen den Sätzen?

gefragt von hubertus am 05.08.2008 um 22:26 Uhr

Ein Bekannter meinte, er dehne sich jetzt auch zwischen den Sätzen, das solle die Muskeln mehr reizen und sie bauen mehr Masse auf. Kann das jemand bestätigen? Ich habe hierzu nichts finden können. Wann ist es am sinnvollsten zu dehnen? Nur danach oder auch zwischendurch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kraftsport (128)
Dehnung (36)
Sätze (1)