sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Dehnen mit oder ohne Schuhe?

gefragt von sporty am 18.02.2008 um 21:16 Uhr

Ich dehne eigentlich immer ohne Schuhe weil die einfach stören dabei. Nur manchmal rutsche ich mit dam Fuß bei bestimmen Übungen/Positionen weg oder habe einfach keinen so guten Halt. Wäre es vielleicht besser wenn man mit Schuhe dehnt? Was ist eure Meinung, ist dehnen besser mit oder ohne Schuhe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Regeneration (170)
Dehnen (157)
Schuhe (151)