Definitionsphase: Nur Cardio-Training oder Krafttraining mit wenig Gewicht und vielen Wiederholungen

1 Antwort

Um keine Muskelmasse zu verlieren solltest du das Krafttraining auf jeden Fall beibehalten. Ansonsten etwas vermehrt Ausdauer betreiben und weiterhin Kalorienreduziert ernähren um noch etwas Körperfett zu minimieren. Eine Eiweißreiche Ernährung hilft dir dabei die vorhandene Muskelmasse während der Diätphase zu erhalten.