Frage von Frage21, 691

Definieren als Ektomorph

Wie krieg ich einen Definierten Körper so wie auf dem Foto ? Ich bin 16 1.80 gross wiege 60 Kg ektomorph 5Kg an Muskelmasse hab ich zugenommen gehe 3-5 Mal in der Woche ins Fitness cardio Training mach ich nicht Zurzeit nehme ich Kreatin & Whey Protein Hätte vor Lipo 6 Black (US Version) zu bestellen bei der verpackung steht aber man sollte es nicht unter 21 nehmen

Antwort
von Juergen63, 600

Die Definition erfolgt über die KF Reduktion und die bewerkstelligst du über die Ernährung die Kalorienreduzierter sein sollte. Allerdings kannst du nur das Definieren was auch Vorhanden ist. Was bedeutet das du eine gut aufgestellte Muskulatur haben mußt. Du bist ja doch ein recht schlanker Typ. An deiner Stelle würde ich erstmal im Hypertrophietraining trainieren ohne Kaloriendefizit und zusehen das du noch etwas an Muskelmasse aufbaust. Was Lipo 6 Black ist weiß ich nicht. Das Produkt kenne ich nicht. Es reicht aber erstmal vollkommen aus wenn du dich ausgewogen und Eiweißreich ernährst. Gegen den Ein oder anderen Shake spricht nichts, das Kreatin würde ich mir aber vorerst sparen. Im Fortgeschrittenem Trainingsstadium wenn du schon einen Großteil deines gentischen Potential erschöpft hast kannst du dann schauen ob das Kreatin dich noch etwas weiter bringt. Aber so wie du momentan ausschaust hast du mit Sicherheit noch einiges an Potential welches du auf dem natürlichem Weg abrufen kannst.

Antwort
von wurststurm, 455

Du bist nicht ektomorph du bist einfach jung. Der Herr auf dem Foto ist einige Jahre älter. Du kannst soviel Pillen und Pulver schlucken wie du willst mit 16 ist da einfach nicht mehr drin. Mach immer schön weiter Training im Fitness und ernähre dich ausgewogen und mit echten Lebensmitteln, kein Fast Food, keine Pulver.

NB: Gesicht bei Fotos immer unkenntlich machen. Einfach für später mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten