sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Defekter Fullydämpfer soll irreparabel sein - kann das sein?

gefragt von allroundsportler am 30.10.2007 um 11:56 Uhr

An meinem Fully ist leider der Dämpfer defekt, er verliert immer wieder Öl in größeren Mengen. Mein Händler meint, das sei irreparabel (angeblich sei das Teil unter Vakkum verpresst oder sowas und man könne das Teil nicht öffnen, um etwas zu reparieren) und ich müsse einen neuen kaufen. Kann sowas sein? Muß mich halt bald entscheiden, wenn ich dieses Jarh noch ein wenig aktiv radeln will;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mountainbike (458)
Fully (15)
Dämpfer (9)