Daumen verstaucht

1 Antwort

Das braucht auch länger als eine Nacht:-)

Ist diese Salbe entzündungshemmend? Ansonsten hol Dir ne Sportsalbe aus der Apotheke, kost nur n paar Euro. Am Daumen hilft das, weil das Gelenk nahe unter der Haut liegt....

Ansonsten kannste da nix machen. Schonen, schlafen, kühlen (sofern Du richtig kühlst, ansonsten lass es). Sobald der Schmerz weggeht, langsam wieder belasten. Wenns hilft, mach Dir die ersten Tage ne Schiene dran, oder n Tapeverband.