sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Darf man nach Zeckenimpfungen noch immer keinen Sport machen?

gefragt von IlsehasiIlsehasi am 26.02.2008 um 15:40 Uhr

Oder hat sich der Wirkstoff inzwischen geändert? Ich möchte mich demnächst impfen lassen und möchte aber nur ungern (vorallem bei dem Wetter) auf mein Training verzichten. Muss ich eine Auszeit einplanen? Und wenn ja, weiß vielleicht jemand wie lange?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (1057)
Impfung (4)