ich fliege in 3 tagen in die Türkei. Wie kann ich mich schützen wenn ich im Flugzeug sitze? Ich habe schon seid 5 Tagen eine dicke Erkältung. Bitte helft mir schnell :) Danke

Das einzig schlecht wird der Flug sein mit der Klimaanlage, aber für deine Erkältung und deinen Schnupfen ist es sicherlich nicht verkehrt in den Süden zu fliegen wo es wärmer ist. Geh auf alle Fälle nochmal zu deinem Arzt und lass dir natürliche homöopathische Mittel verschreiben, sofern deine Kasse das zahlt. Ansonsten wünsch ich dir einen schönen Urlaub
Ich würde Dir raten einen Nasenspray zu nehmen. In der Kabine gibt es immer wieder leichte Druckschwankungen. Wenn Du wegen Deines Schnupfens keinen Druckausgleich machen kannst, kann das recht schmerzhaft sein. Gerade bei der LAndung steigt der Kabinendruck deutlich an was bei Schnupfen Probleme machen kann. Lass Dich im Zweifelsfall von Deinem Arzt oder Apotheker beraten. Ansonsten wünsche ich Dir einen guten Flug und gute Besserung.
Ist vielleicht nicht optimal mit einer Erkältung in den Urlaub zu fliegen, schon allein wegen der Klimaanlage im Flugzeug, aber dir bleibt ja nichts anderes übrig. Ich würde sage, es ist auf jeden Fall nicht irgendwie gefährlich oder so. Laß dich am besten mal in der Apotheke beraten, welche Medikamente du mitnehmen solltest. Wünsche dir also gute Besserung und einen schönen Urlaub.