sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Darf man mit Inline-Skaters im Nassen fahren?

gefragt von redbull am 08.02.2008 um 18:06 Uhr

Ich fahre eigentlich immer nur auf trockener Strecke mit meinen Inlinern weil mir gesagt wurde, dass sonst das Kugellager zu sehr in mitleidenschaft gezogen wird. Ich habe aber schon etliche Leute im Nassen fahren gesehen. Was meint ihr dazu, ist dass nur eine Panik mache oder ist an dem schon was dran?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausrüstung (427)
Material (49)
Witterung (23)