sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Darf man gleich nach einer sportl. Belastung in die Sauna?

gefragt von HorchHorch am 22.10.2008 um 15:03 Uhr

Bei uns gibt es demnächst einen Spinning-Marathon und im Anschluß ein Sauna-Event. Ich möchte gerne beides mitmachen. Weiss aber nicht, ob es o.k. gleich danach in die Sauna zu starten... Soll ich lieber eine halbe Stund pausieren? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (1057)
Sauna (41)
Kreislauf (15)