Frage von Fballer165, 21

Darf man eigene Fussballstutzen beim Fussballspiel anziehen?

Hallo Community,

darf ich beim Kreisligaspiel eigene Stutzen anziehen.

Die Stutzen haben die selbe  Farbe wie die regulären, sind aber hinten etwas anders,siehe Anhang

Antwort
von StefanK79, 6

Die Hauptfarbe muss gleich sein. Dann ist das regelkonform und kein Schiedsrichter wird das bemängeln. 

Doch frage ich mich, warum das Ganze? Die Stutzen musst du dann nur selber waschen. Sind die Vereinsstutzen wirklich so miserabel?

Antwort
von VielenDank, 10

Ja darf man sie sollten nur nicht den Schiri 'behindern'. D.h. nicht die gleichen wie das gegnerische Team. 

Ich hoffe es war Hilfreich LG VIELENDANK

Antwort
von Fballer165, 15

Der Anhang

Stutzen:Nike Grip Strike Lightweight

Danke für eure Hilfe!!

Kommentar von Fballer165 ,

Der Text war weg sorry.

Unsere Stutzen sind weiß und diese auch nur halt die Rückseite etwas andersfarbig, ist das egal oder...Vllt ist ja jmd Schiedsrichter und kennt sich damit aus:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community