Frage von Ali200,

Darf man auch erst bei B Jugend anfangen Fußball zu spielen?

Also ich hoffe ich bekomm diesmal einen vernünftigen Antwort bitte keinen Gast Antwort

Antwort
von Bressen,

Erst A dann B vielleich doch lieber C ? Spiel einfach , dann wirst Du schon sehen.

Antwort
von sportella,

Du wirst hier so lange alles mit den immer gleichen Fragen zumüllen, bis sich ausser gelangweilten Teenagern überhaupt niemand mehr die Mühe macht, überhaupt eine Frage zu beantworten.

Also: Verschone uns bitte mit dieser Art Fragen. Spiel weiter Fußball, wenn Du gut bist, sollte das jemandem auffallen. Wenn es niemandem auffällt, bist Du nicht gut genug. Punkt.

Antwort
von kroosfan12,

Besser ist es immer erst bei A anzufangen B weiß ich nicht ob du so gut bist ich weiß es nicht.

Antwort
von anonymous,

Was stellst Du den ganzen Tag für schwachsinnige Fragen?!

Man kann jederzeit anfangen Fußball zu spielen..... Und man kann jederzeit Profi werden, solang man gut genug ist.

Wenn Du spielen willst, dann mach Dich 6 Wochen fit und meld Dich irgendwo bei nem kleineren Verein in der Kreisliga an. Je nach Talent und Vermögen wirst Du dann in der ersten oder zweiten Mannschaft spielen und am Wochenende evtl. erstmal auf der Bank sitzen.

Wenn Du nach 6 Monaten keine Chance hast, kannste sogar noch den Verein wechseln und ne Liga tiefer probieren. Wenn Du mega Talent hast, werden sich schnell die Scouts bei Dir melden.

Also nerv hier nicht rum, sondern fang an zu spielen, Junge!

Kommentar von Ali200 ,

Ich Spiel schon seit 2011 in eine verein

Kommentar von Ali200 ,

BOahhhhhh ich Spiel schon seit 2 Jahre in eine Verein ich bin 14 und seit dem ich 12 bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community