Darf ich mit Schraubstollen Football spielen?

1 Antwort

Hey das ist natürlich verboten wegen des hohen Verletzungsrisikos! Kann beim Football ja leicht passieren, dass man mal so einen Fuß ins Gesicht bekommt oder so und wenn da Schraubstollen dran sind, hat man keine guten Karten ...

Völliger Schwachsinn !

Wir Footballer tragen Helme mit einem Facemask wie bitte willst du da ein Schuh in dein Gesicht kriegen?

Die untere Antwort stimmt schon, liegt wiedermal an dem bescheuertem Fußball...