sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Darf ich den Ball aus der Hand des Gegners schlagen?

gefragt von bandit am 27.11.2008 um 10:11 Uhr

Wenn im Handball ein Spieler den Ball in der Hand hält und nicht dribbelt, darf ich ihn den Ball dannaus der Hand schlagen ohne ihm dabei auf die Hand zu schlagen sondern nur auf den Ball? Ich habe das letztens gemacht, aber ein Freund meinte das sei nicht erlaubt...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Regeln (261)
Handball (127)
Ball (91)