Ich habe mal gehört, dass man den Ball auch mit dem Fuß spielen darf oder theoretisch sogar mit dem Kopf. Andere sagen aber genau das Gegenteil. Wie ist das jetzt wirklich? Darf ich den ...
Ich habe mal ausprobiert den Ball bei einem Smash mit der Faust zu spielen und das war nicht mal so schlecht. Ich bin mir aber nicht sicher ob das im Volleyball überhaupt erlaubt ist. Wei&szli...
Bei Aus- un Einwechslungen gibt es beim Volleyball (fast) keine Begrenzung. Wie viele Spieler dürfen pro Mannschaft aber insgesamt zu einem Spiel genannt werden, oder gibt es da auch nicht wir...
Wenn ich mit meinen Freunden Squash spiele bin fast immer nur ich am rennen und schwitzen! Mir hat dann letztens ein Spieler im Center gesagt ich soll mehr Lob spielen, dass ich nicht immer so viel...
Bin auf der Suche nach Tormanntraining für Kinder. Der eine Trainer schreit Ball halten, der zweite Trainer brüllt Ball wegboxen. Ich als Laie habe gleich überhaupt keine Ahnung. Der...
Mir passiert manchmal, dass wenn ich knapp am Netz stehe und den Ball ins andere Feld smashen möchte, dass ich unabsichtlich mit der Hand das Netz berühre. Ist das erlaubt oder wird das a...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.