darf ein schiedsrichter eine rote karte in der kabine ziehen?

1 Antwort

Ein schiri darf auf dem Platz die Rote Karte zeigen vom betreten des Platzes bis zum verlassen des Platzes! Kommt es zur Beleidigung im Spielertunnel gibt er dies mündlich dem Spieler bekannt aber zeigt nicht rot! In beiden Fällen muss ein Sonderbericht geschriben werden für das Sportgericht! Und Zeugen braucht dort kein Schiri! wenn er das sagt ist es so!