sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Darf der Unterarm beim Laufen am Brustkorb schleifen?

gefragt von xandlxandl am 19.11.2007 um 21:44 Uhr

Ich habe einen Laufkumpel, der mit seinen Unterarmen so dicht am Körper entlangschleift, dass er mit den Ärmeln manchmal fast an der Jacke hängenbleibt. Abgesehen davon, dass das Rascheln der Windjacke manchmal nervig ist, fragen wir uns, ob das normal ist oder was er dagegen tun könnte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laufen (1254)
Armführung (2)