Frage von sukibiker,

Da kein Trainer zur Verfügung steht,werde ich als E Jugen trainieren agieren.Brauche tipps

Hallo, nachdem unser Trainer nicht mehr soviel zeit hat , bat er mich , das wir das training aufteilen. nun bräuchte ich ein paar tips,da ich noch nicht als Trainer agiert habe.

Antwort von sukibiker,

Also bisher als Spielerpapa dabei, udn ab und zu als Schiri ausgeholfen.

Die Jungs haben defizite in der Ballanahme, sowie im Passspiel

Eine Auflistung von Übungen wäre hilfreich

Antwort von OgutefrageO,

du musst auch wissen was deine jungs brauchen bzw. besser machen müssen...weißt du es dann schreibe es,dann kann hier dir sicher jemand helfen!Wenn du nicht weisst,dann mach ein trainingsmatch oder las dich vom trainer erkundigen!

Antwort von Grauvogl,

Mit den sehr spärlichen Informationen, die du gibst, kann die Frage nicht zufriedenstellend beantwortet werden. Was sind deine Voraussetzungen, wie und in welcher Funktion bist du bisher in den Verein eingebunden? Welche Art von Tipps benötigst du? Eine Auflistung von Übungen? Informationen bzgl. des qualifizierten Umgangs mit den Spielern?...? Du solltest genauer und gezielter fragen und die eigenen Voraussetzungen schildern. Dann kann dir hier sicherlich jemand gute Tipps geben.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten