Frage von Sonar,

D-Test Hormon Booster Sinnvoll ?

Hey,

Ich habe letztens bei uns im Supplemente Store (Bodystar) von dem Verkäufer einige Ladungen D-Test Hormon Booster als Proben bekommen die auch einige Zeit reichen würden. Er hat mir selber auch gesagt, dass auch mein Hormonspiegel in meinem Alter (19) noch steigen würde und ich einen erheblichen Muskelaufbau erwarten kann. Da ich ein ziemlich extremer Hardgainer bin, möchte ich alles versuchen um endlich mal ordentlich zuzunehmen. Ich esse auch sehr gut und viel. (ca 4-5000 kcal) am Tag und gehe 4-5 Tage in der Woche ins Studio mit einem guten und Schulzeiten angepassten Trainingsplan. Nun was haltet Ihr davon, kann ich schlimme Nebenwirkungen haben, wie z.B dass ich schneller Potenzunfähig werde? oder ähnliche Sachen? habt ihr erfahrungen damit ?

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Blackmind,

Wieder einer dieser unglaublich beworbenen Supplemente, die nichts bringen und gerne gekauft werden..:-) Es gibt keine natürlichen Hormonbooster und die chemisch hergestellten die wirken sind Medikamente und sollten Kranken vorbehalten bleiben und fallen unter Doping. Und du solltest eben nicht ALLES versuchen um Muskeln aufzubauen. Mit unwirksamen Pillen wird man angefixt und dann möchte man was " wirksameres... Und wenn du ein extremer Hardgainer bist, kannst du eben nix machen, dann dauert der Muskelzuwachs eben, aber versuch es mit vernünftigen Mitteln , gutes training, gutes essen, auch Ruhepausen gehören dazu...aber laß diese ganzen Pillen, die sind das Geld nicht wert...

Antwort
von wurststurm,

Du bist auf dem Höhepunkt deiner natürlichen Hormonproduktion, was soll da künstlich zugeführtes? Das ist der falsche Weg. "Potenzunfähig" heisst impotent. Das Wort solltest du dir schon mal merken wenn du an deiner Hormonproduktion herumpfuschst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community