Frage von NitiZ, 27

Curves Studio oder Miss Sporty / Zirkeltraining

Ich bin heute auf das Fitnesszenter (wenn ich das mal so sagen kann) gestossen mit dem Namen Curves, auch bekannt für Miss Sporty. Dort wird ein 30 - Minütiges Zirkeltraining an Hydraulischen Geräuten angeboten. Um optimale Resulate zu erzielen, wird empfohlen, dieses Training 3x pro Woche zu machen. Ich bin mir nun sehr unsicher, ob dies auch etwas bringen wird und ich so abnehmen kann. (Klar ist dabei, dass ich meine Ernährung bereits umgestellt habe.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art von Fitness? Oder kann mir Tipps geben? :-) Vieleen lieben Dank für eure Erfahrungen, Tipps, Meinungen! :-) Sonnige Grüsse

Antwort
von TJack, 27

Nach 8-12 Wochen ist die Sache ausgelutscht und es müssen andere Trainingsformen her um weitere Fortschritte zu erzielen. Die Grundübungen ohne Gewichte und mit freien Gewichten sind durch nichts zu ersetzen.

Kommentar von NitiZ ,

Ich hätte ein Angebot für 6 Wochen. Meinst du das es in dieser Zeit etwas bringt?

Kommentar von NitiZ ,

Was meinst du, bringen aber 6 Wochen etwas? Hätte ein spez. Angebot bekommen und weiss nicht recht ob ich dieses nutzen soll. Nach 6 Wochen würde ich etwas anderes machen...

Kommentar von TJack ,

ja mach das :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten