Frage von Diewienerwurst, 13

Crunches und Liegestütze (Details unten)

Ich habe ne frage,wenn ich trainiere (Liegestütze und Crunches) dann werden ja Muskeln aufgebaut, wird dann trozdem auch das Wachstum nebenbei aufgebaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyra72, 13

Dein Training hat keinen Einfluss darauf,  wie groß (Körpergröße) Du wirst.  Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden. 

Kommentar von Diewienerwurst ,

Wenn ich von tag zu tag trainiere dann wachse ich ganz normal weiter oder muss ich nach einer zeit aufhören mit trainieren? Hoffe mann versteht es jetzt 

Danke im Vorraus :)

Kommentar von Kyra72 ,

Du mußt nicht aufhören zu trainieren.
Du wächst ganz normal weiter, trotz ständigen Trainings.

Kommentar von Diewienerwurst ,

Danke hast mir wirklich geholfen :)

Antwort
von lillyann, 10

Ja, du wächst ganz normal weiter, auch wenn Du trainierst. Denn jede Bewegung die Du machst beansprucht ja Deine Muskeln. Somit sind Deine Muskeln ständig im Wachstum wenn auch nur gering.

Kommentar von Diewienerwurst ,

Danke lillyann fühl mich wirklich besser wegen den Kommentaren,danke nochmal 😀

Antwort
von Diewienerwurst, 9

Wenn ich trainiere mit Liegestütze oder crunches dann werden ja muskeln aufgebaut,Wachse ich dann nebenbei auch?

Antwort
von gesundundsport, 6

Mir ist nicht klar, was du genau meinst...kannst du das vllt nochmal in anderen Worten sagen?

Kommentar von Diewienerwurst ,

Ich trainiere von Tag zu Tag also mit Liegestütze und Crunches, wachse ich dann trotzdem in dieser zeit noch, weil ich noch lange weiter trainieren will? Hoffe das sie es jetzt besser verstehen 

Danke im Vorraus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten