Frage von venkundo2, 146

Cruiser Board für Anfänger?

ich suche ein Mini Cruiser Board für Beginner, also die zum ersten mal skateboarden wollen, allerdings nicht das mit tricks ollies usw. sondern NUR zum rumcruisen auf Asphalt... habe mich etwas schlau gemacht und diese wären meiner Interesse (Penny Board, Banana Board, Almost und von Globe usw.)? Ach und noch die sollten weiche Räder haben und Plastik soll flexibel sein eben für Anfänger.

Also welches wäre ein optimales Anfänger Cruiser Board evt. mit Markennamen? Wie groß/inch muss das Deck/ gesamte Board haben, wenn meine Fußgröße 43 ist und ich 1,78m bin? 7.00 - 8.25... oder ist das alles standard?

Antwort
von anonymous, 134

Hi venkundo2, ich empfehle Dir das Board aus Einzelteilen zusammenzustellen: Deck: 8", Achsen: Indi, Rollen: zum NUR Cruisen weich und breit, Härte < 80, weiche Rollen fast nur im Versand. Einkauf bei den kannten Skate-Shops (titus, ...). Natürlich auch an Grip-Tape, Kugellager und Montage-Set (Schrauben) denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community