Crosstrainer von" Maxxus cx9020" zu empfehlen?

3 Antworten

Ich habe für 729 Euro den Kettler CTR 3 gekauft. Bin seit September damit schon über 80 Stunden gelaufen und er läuft top, ohne Quietschen und auch richtig rund. Kettler übernimmt auch 3 Jahre Garantie, was für mein Vieltraining sicher von Vorteil ist.

Hai, Danke für eure Antworten. Ich habe mir ein " Horizon Andes 509 " beim Stadler gekauft für 910€.Ich habe dort alle getestet so ca. 15 ver.Modelle. Der Aufbau war in 2 Std geschafft und war recht einfach. Gruss

hallo, ich wurde dir ein Crosstrainer der Firma Kettler empfhelen. für 699,00 den Vito XLS 18kg Schwungmasse oder den Satura M mit 20 kg Schwungmasse. Um so höher die Schwungmasse um so runder der Lauf und schonender für die Gelenke. Guckt dir die geräte auf der Seite von Kettler oder unter www.hempe-versand.de an.